Da ist sie endlich, die Sonne!
Den Sonnenschein mussten wir natürlich sofort ausnutzen, sodass wir nach dem Frühstück mit unserem Gruppenprogramm im Freien starteten.
Die mittleren Mädels hatten Lust auf Volleyball, die großen Jungs machten sich auf den Weg zur Springdüne und der Rest fuhr schnurstracks an den Strand. Dort wurde sämtliches Spielzeug ausgepackt, am Wasser gespielt oder einfach nur gechillt. Lieben wir!
Zurück am Lager haben wir uns in unsere Shirts geschmissen und unser alljährliches Familien äh Gruppenfoto gemacht.
Im Anschluss durften wir uns dann direkt zu Tisch begeben.
Heute im Angebot:
Reis mit Curry Geschnetzeltes und Salat. Mit leckerem Vla zum Nachtisch.
Wusstet ihr eigentlich, dass unsere Küche bei jedem Gericht eine vegetarische Alternative zaubert?! Die denken aber auch einfach an alles!
Für uns ging es heute nach Nes, denn dort fand das Betreuersuchspiel statt. Hättet ihr unsere Betreuer erkannt?
1 1/2 Stunden hatten wir Zeit die Betreuer, unter dem vielen Verkleideten, zu finden.
Das ist gar nicht so einfach!
2 km hin, laufen in Nes und 2 km zurück macht seeeehr hungrig! Somit gab es nach kurzer Pause auch schon wieder Abendbrot.
Heute sogar mit leckerem Wassermelonensalat.
Um 20 Uhr startete dann unser Abendprogramm. Mit den Moderatoren Lieselotte und Imke hieß es: "Die beste Spielgruppe Amelands". Aus den Kategorien Schnellfragerunde, Wahr oder Falsch und Betreuerwissen mussten wir Fragen beantworten.
Mega cooles Spiel!
In Anschluss wurden noch kurz unsere Lagertänze getanzt und danach hieß es: Zähne putzen, Pipi machen und dann ab ins Bett ...
Im übrigen fing es kurz vor dem Abendessen wieder an zu regnen .. wie hoffen sooo sehr, dass das Wetter noch sommerlicher wird, denn wir wollen den Strand noch ein paar Mal mehr bei Sonnenschein sehen.
Wie ist das Wetter bei euch?











