Ab 16 Uhr öffneten die Pforten und es hieß: „same procedure as every year”. Koffer abgeben, T-Shirts abholen, Ausweis, Impfpass und Medikamente hinterlegen und, getreu unseres diesjährigen Mottos, schon mal gaaaaanz viele Ameland Vibes sammeln.
Vielen lieben Dank für die leckeren Kuchen-, Süßigkeiten- und Geldspenden.
Um 18 Uhr fuhr Ronny mit seinem LKW vor und dank tatkräftiger Unterstützung war alles, was nicht niet- und nagelfest war, im Handumdrehen verräumt. Von Koffern, über Tiefkühltruhen bis hin zu einer Menge Spielsachen wurde alles, was nicht passt, passend gemacht und fand seinen Platz. An der Stelle auch ein riesiges Dankeschön an die Keekener Milch KG/Oppenberg, die uns dieses Jahr die Zugmaschine zur Verfügung stellt, und genauso ein großes Dankeschön an die Spedition Remmen für den Auflieger!
Zu früher Morgenstunde herrschte heute dann schon bei den Ersten Aufbruchstimmung. Das Aufbauteam und die Küche fuhren in Richtung Insel, damit bei unserer Ankunft morgen schon alles für uns vorbereitet ist. Ein riesengroßes Dankeschön an der Stelle!
Wenn die Koffer dann schon die Zimmer bezogen haben, der Aufenthaltsraum geschmückt wurde und die Küche sich häuslich einrichten konnte, machen wir uns morgen voller Elan auf den Weg und drehen das komplette Lager einmal auf links!
Also nicht vergessen: wir treffen uns um 7.30 Uhr am Sporthaus in Keeken. Der Dresscode lautet Lagershirt. Wir können es kaum erwarten!











